Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Laberecke
-=Armagedon=- Offline

17.01.2006 17:19
FUFUELA AUS M CLAN??? Antworten

Also uns reichts mir und neo. Er macht was er will, er beleidigt uns, er brüllt und er hält sich nicht an die Regeln. Er ist so kutz daform, dass er aus m Clan fliegt.
Ich starte jetzt einen Vote auf unserer alten Page und der entscheidet dann über das Schicksal von Fukuela im Clan

Neo Offline

17.01.2006 17:43
#2 RE: FUFUELA AUS M CLAN??? Antworten

So also mir reichts jetzt!

Zu Badboy,
Junge die letzte Aktion hat das Fass zum überlaufen gebracht! Du kannst dich einfach nicht an die Abmachungen halten! Was ist bitte dein Problem? Wenn ich unfair zu dir war oder dich beleidigt hab, dann hab ich mich doch entschuldigt, oder etwa nicht? Und was machst du? Du brichst die Regeln wie es dir passt! Wenn dich jemand nervt, ziehst du entweder die Waffe oder du kickst ihn. Das kann ja wohl nicht sein! Und das andere Member wegen dir den Clan verlassen wollen auch nicht. Denk mal drüber nach und fang erstmal an die Fehler bei dir zu suchen anstatt bei anderen! Wer kann schon jemandem einen Dorn aus dem Auge ziehn wenn er selbst ein Brett vorm Kopf hat? Ich habe gegen dich selbst nichts, du bist ja auch ein ganz lustiger Kerl, aber deine Umgangsweise mit anderen Menschen ist echt fürn Arsch! Hätte mich echt gefreut wenn es eine andere Möglichkeit gäben würde! Wieso kannst du dich nicht einfach zusammenreißen? Oder gib doch einfach dein Adminrecht ab, lass dich wieder zum Trial machen oder zeig irgendwie das du das einsiehst das du Scheisse gebaut hast! Ab und zu muss man eben zu seinen Fehlern stehn! Entschuldige dich wenigstens bei den Personen! Bei mir haste ja schon und das ist auch ok! Danke! Bin wie schon gesagt nicht sauer auf dich, aber so geht es auch nicht weiter! Ich bin weder Admin noch Leader, es liegt also nicht in meiner Hand! Ich hoffe echt das du dich änderst! Du bist ob du es glaubst oder nicht ein Freund von mir und ich versuche ja auch mit dir auszukommen! Bitte mach was! Ist doch scheisse wenn es so zu Ende geht! Ich hoffe das unsere Leader die Richtige Entscheidung treffen! Wäre schade wenn du das nicht hinbekommst!
Für deinen weiteren Weg alles Gute!

be blessed!

Dein Freund Neo

six venom Offline

18.01.2006 13:44
#3 RE: FUFUELA AUS M CLAN??? Antworten

Erstmal respekt neo für deinen text ^^
So und jetzt wegen fuku/bad-boy , ich will niemend dazu bringen das er aus dem lcan geht aber fuku du hast in manchen dingen kein respkt vor anderen !! Du kannst nicht einfach jemanden von sever kciken , oder eicfach dir den no-clip mous geben wenn du lust hast!!! Und ich abe von p3NNer erfaHREN das du den clan sofort verlassen würdest wenn du einen besseren findest ( im ernst du findest keinen BESSEREN , geschweigeden einen anderen clan ) find ich das total kacke das du so eine aussage machst !!!

Ps: Sry für dei rechtschreib fewhler sitz in der schule und die tasttatur ist toal kacke!!!

Fukuela ( Gast )
20.01.2006 15:08
#4 RE: FUFUELA AUS M CLAN??? Antworten

Ja das "du hast in manchen dingen kein respkt vor anderen !" die andern haben auch kein respkt vor mir ich weiss das ich schnnel einen auf den eiern gehen kann ! da habe ich schon mal gespurt also ich mich dan geschlagen habe mit eine andern ! und ich hasses das ich immer nur shclecht gemahct werde und das mit dem "das du den clan sofort verlassen würdest wenn du einen besseren findest " das habe ich gesagt das alle auf mir hacken ich weiss ich bin auch schuld so ist es nicht das ich den andern die shculd gebe ! ich will nur zocken reden wars machen fun und meher nicht kein streit mit jedem aus dem clan !

Gruß
Fukuela/Alessnadro

PS: Ich höffe wir verstehen uns besser !

-=Armagedon=- Offline

20.01.2006 15:15
#5 RE: FUFUELA AUS M CLAN??? Antworten

Ja dann hör mit deinen beleidigungen auf sonst machst du dir nur feinde und ich finds auch net gut, dass du dich mit jedem anlegst, der mal was gegen dich sagt. Und hör auf deine Adminrechte zu misbrauchen!

«« TS
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz