Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Laberecke
Neo ( Gast )
16.01.2006 13:24
Six Venom will den Clan verlassen? Antworten

Also ich hab gedacht ich seh nicht richtig als ich das eben gelesen hab! Ich hab das leider nur nebenbei mitbekommen, aber ich denke man findet auch für dieses Problem eine Lösung! Was ich dazu denke: Venom du bist ein echt guter Freund von mir geworden und ich würde es mehr als Schade finden wenn du gehen würdest! Du gehörst schon zum Inventar des Clans! Also BITTE bleib bei uns! We need you more then you know! Übedenke die ganze Sache nochmal, ob du vieleicht noch eine andere Lösung findest! Ist es eine Person wirklich wert, nur weil sie scheisse drauf ist? Wegen einer Person gehst du, lässt aber viele Freunde zurück, die nicht auf dich verzichten wollen!
Sind wir nicht ein Team?¿

Fetter Gruß Neo

-=Armagedon=- Offline

16.01.2006 13:30
#2 RE: Six Venom will den Clan verlassen? Antworten

Jo man das kannst du net machen. Wenn mal etwas forfällt einfach den Clan verlassen. Du hast hir doch auch Freunde gefunden (hoff ich). Und du kannst die jetzt doch nicht einfach wegen einer Person (von der ich nicht einmal weiß, wer das is) einfach den Clan verlassen!!!!!
Find ich scheisse weil ich dich gern hab und die anderen auch. UND ICH WILL WISSEN, WAS SCHON WIEDER VORGEFALLEN IS!!!!!!!!

six venom Offline

16.01.2006 14:09
#3 RE: Six Venom will den Clan verlassen? Antworten

Ihr macht mir es schwerer als es ist !! Ich habe im clan auch freunde gefunden , und find ich auch gut aber mir macht es kein spaß das ein mamber des clan ( FuKuElA ) immer irgendjemnd dumm mcaht , und wenn man mal was gegen ihn unternimmt es dann auf einmal alle scheiße finden !!
Also ich werde noch mal gut darübber überlgen was ich nun mache !! Denn ich will jja auch keine guten freunde verlieren , aber ich lasse mich auch nicht von einen kleinen ..... immer dumm mcahen !!
Cu euer six venom

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz