Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Laberecke
Neo Offline

13.01.2006 19:16
Den Clan verlassen Antworten

Kann sein das es vieleicht schon jemand mitgekriegt hat, für alle die es noch nicht wissen, ich werde vieleicht den Clan verlassen. Ich warte mit meiner Entscheidung noch eine Woche dann sage ich euch bescheid!

Gruß Neo

six venom Offline

13.01.2006 21:23
#2 RE: Den Clan verlassen Antworten
Neo warum willst du den clan verlassen ( fühlst dich zu gut für den clan ) ??
Oder hast du keine lust mehr ?? Oder kannst du uns net mehr leiden ??

Neo Offline

13.01.2006 22:06
#3 RE: Den Clan verlassen Antworten

Nee ich bin sicher nicht zu gut für den clan! Sicher nicht! Nein der Hauptgrund wieso ich vieleicht den Clan verlasse ist der, Ich hab den wichtigsten Menschen in meinem Leben wegen Counter-Strike versetzt, und gerade dann als sie jemanden zum reden dringend gebraucht hätte! Sie ist mein ein und alles, und ich kann es nicht riskieren sie zu verlieren! Ich habe ein Spiel über einen Menschen gestellt und das darf nicht sein! So jemanden findet man nur einmal im Leben!

Der zweite Grund ist die Sache mit Teamspeak. Ich kann nicht spielen wenn Leute im Hintergrund reden. Selbst wenn ich den Channel switche geht das so weiter! Ich brauche einfach Ruhe wenn ich spiele und lass mich dann nur sehr ungerne ablenken! Ich will ja nicht wirklich aus dem Clan. Ich bin gerne bei euch Leute! Ihr seit absolut cool unterwegs und so einen Clan findet man sicher nicht oft! Deshalb habe ich mir ja eine Frist von einer Woche gesetzt. Am nächsten Freitag will ich mich entscheiden. Vorher muss ich nochmal mit meiner Freundin reden.
Ich wünschte echt es gäbe eine andere Lösung!

Gruß Neo

Granate Offline

13.01.2006 22:24
#4 RE: Den Clan verlassen Antworten

Also das problem kenn ich wie bemerkt habe ich mich auch ein bisschen von css diferenenziert und es klappt aber ich kann dich verstehen Neo

Wünsche dir viel Glück bei deiner Lösung aber ich glaub nicht das wir dabei helfen können

Gruß Granate

-=Armagedon=- Offline

13.01.2006 23:07
#5 RE: Den Clan verlassen Antworten

Ja Neo du kannst ja n bissle weniger spielen und musst net gleich aufhören weil das fändest net nur du schade !!!!!!

numb3rs Offline

13.01.2006 23:33
#6 RE: Den Clan verlassen Antworten

ich find es sehr schade das ein gutes mitglied und ein noch besserer freund vom clan gehen will
neo du hast dich doch so gut hier eingelebt
aber wenn sie dir so wichtig ist dann denk ich mal werden das alle verstehen

[img=http://img391.imageshack.us/img391/6025/siginumb3rs7ww.jpg]

six venom Offline

14.01.2006 14:28
#7 RE: Den Clan verlassen Antworten

Okay ich denke das versteht jeder!! Es kann ja uach nicht sein das man ein pc spiel vor einem menschen den man liebt setzt!!
Aber ich hoffe du findest eine gute lösung !!!

-=Armagedon=- Offline

14.01.2006 19:24
#8 RE: Den Clan verlassen Antworten

Ich mein dass das deine Freundin ja auch verstehen würde wenn du ab und zu n bissle zocken würdest ich mein dein Leben gehört ja immer noch dir

Neo ( Gast )
16.01.2006 13:17
#9 RE: Den Clan verlassen Antworten

So ich habe mich entschieden! Nach langem hin und her, kam es zu einem echt guten Gespräch mit meiner besten Freundin. Ihr müsst bei allem verstehen, dass das die Frau ist mit der ich mein Leben verbringen will, mit ihr und mit keiner anderen! Sie will nicht das ich wegen so etwas den mir echt wichtigen Clan und meine Freunde verlasse! Und da ich es mir momentan einfach nicht vorstellen kann den Clan zu verlassen, bleibe ich. Aber bitte regt euch nicht auf wenn sie mich wärend eines Spiels anruft und ich auf einmal AFK bin ^^, denn diesen Fehler mach ich nicht nochmal und dann sind mir auch meine Stats egal! Aber es ist schön zu wissen, dass es so viele schade finden würden wenn ich gehen würde! Danke nochmal für die vielen Einträge! Also bleibe ich euch erhalten. *FREU* ^^!
Danke meine Freunde

Gruß Neo

-=Armagedon=- Offline

16.01.2006 13:21
#10 RE: Den Clan verlassen Antworten

JJUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU COOL GEIL thx dass du drin bleibst. Es macht echt Spass mit dir zu zocken!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz